MAB Meldeanlagenbau gewinnt Betriebstunier in Melle!
18534
post-template-default,single,single-post,postid-18534,single-format-standard,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

MAB Meldeanlagenbau gewinnt Betriebstunier in Melle!

16.06.2023:

Am vergangenen Mittwoch, den 14. Juni 2023, war es endlich soweit. Nach langer Vorbereitung und einigen ausgefallenen Tunierveranstaltung aufgrund der Corona Pandemie, durften wir beim Fußball-Betriebstunier des Veranstalters SC Melle 03 teilnehmen. Besonders erfreulich und beeindruckend ist, dass wir durch einen guten mannschaftlichen Auftritt den direkten Turniersieg erzielen konnten. Insgesamt traten fünf Mannschaften der beteiligten Unternehmen in der Gruppe von MAB Meldeanlagenbau gegeneinander an: Huning, Autohaus B & K, BPA Büroeinrichtungen und Assmann. Die Spiele wurden mit großer Begeisterung und Fairness ausgetragen, und die teilnehmenden Teams zeigten sowohl sportliche Raffinesse als auch Teamgeist. Am Ende konnten wir jedoch überzeugen durch drei Siege und ein Unentschieden. Mit insgesamt 10 Punkten und einem Torverhältnis von 4:1 erzielten wir den ersten Platz in der Gruppe und sicherten uns somit den verdienten Turniersieg.

Als Erinnerung an diesen besonderen Sieg des ersten Fußballtuniers von MAB wird der gewonnene Pokal einen ehrwürdigen Platz in unseren Räumlichkeiten erhalten.

Vielen Dank an den Organisator und alle Beteiligten!