Unser Kundendienst

kundendienst

 

Ulrich Oesterle, Hendrik Meyer, Daniel Bettenbrock, Thomas Gartmann, Burkhard Stärk, Achim Janusch, Olaf Hügelmeyer

Unser Kundendienstleiter - Olaf Hügelmeyer

huegelmeyer

Seit mehr als 20 Jahren ist Olaf Hügelmeyer bei MAB beschäftigt. Wie alle Mitarbeiter fährt Herr Hügelmeyer häufig zu Lehrgängen um im sich schnell entwickelnden Sicherheitsmarkt immer up-to-date zu sein. Er besucht unter anderem regelmäßig unsere Lieferanten ABI und Telenot, um in der Störungsvorsorge thematisch am Ball zu bleiben. Was er an seinem Job liebt: Er bekommt neue Herausforderungen, jeden Tag und liebt die Wendigkeit des Berufes. Die Wünsche der Kunden unterscheiden sich fast immer, sodass Herr Hügelmeyer bei seinen Wartungs- und Inspektionsfahrten die Technik umfassen überprüft und so unnötigen Einsätzen vorbeugt.

Olaf Hügelmeyer direkt fragen

Über uns

Wir arbeiten regional und überregional für Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie und sichern auch bei Ihnen zuhause Leben und Werte. Wir unterscheiden budgetgerecht - beraten zu kleinsten, mittleren und großen Lösungen.

Rechtliches

Kontakt

  • MAB-Meldeanlagenbau GmbH
    Gewerbepark 7b 49143 Bissendorf
  • +49 (0) 5402/98430
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!